Südschweden 6. Auflage 2018 Beobachtungen Juni 2018

Link zum Band 54

Moderator: Mods

Südschweden 6. Auflage 2018 Beobachtungen Juni 2018

Beitragvon SchmitzKatze » 30.06.2018 - 13:05:03

Hallo,

sind diesen Juni wieder mit dem WOMO-Buch Süd-Schweden unterwegs gewesen und haben folgende Feststellungen gemacht:

Tour 1
Seite 19 (04) kostet nun 250 SEK

Tour 3
Seite 52 (Segelflugclub) kostet nun 190 SEK. Toilette während Büro-Öffnungszeiten (07-21 Uhr), Strom, Frischwasser, Grauwasser- und Chemietoiletten Entsorgung inklusive. Dusche soll es ab 2019 geben.

Tour 14a
Seite 216 (268) ist nun auf 4 Stellplätze begrenzt und kostet 100 SEK, zahlbar nur mit Swish.
Seite 226 (286) kostet nun 150 SEK, zahlbar bar mit Briefkasten. Grauwasserentsorgung habe ich hingegen nicht finden können.

Tour 17
Seite 251 (314): Camping verboten, auch für Womos. Overnight-Parking ausdrücklich nicht erlaubt. Schild ist relativ neu, bei unserem letztem Aufenthalt war noch kein Camping verboten Schild.
Seite 251 Campingplatz Sandvik kostet nun 220 für Quickstop, 250 ohne Strom und 290 mit Strom.
Seite 255 Fornberg zu Eketorp kostet 120 SEK Eintritt p.P.
Seite 259 (324) Zahlung erfolgt via SMS. Hat bei uns mit zwei Handys und mehreren Versuchen nicht funktioniert. Sind wieder gefahren, Strand hingegen traumhaft.

Tour 18
Seite 268 (347): Parkplatz liegt nun leider nicht mehr inmitten von Büschen, Bäumen und Gras. Wurde alles gerodet und es ist nun vielmehr eine kahle, nicht sonderlich einladende Fläche.
Seite 269 (348): Ein einfaches Camping-Verboten Schild hat uns abgehalten hier zu übernachten, das es mitten im Dorf ist.

Viele Grüße und alleseits einen schönen Schweden-Trip
SchmitzKatze
SchmitzKatze
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2018 - 12:13:39

Zurück zu Band 54: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder