Süd-Schweden 2. Auflage 2007

Link zum Band 54

Moderator: Mods

Süd-Schweden 2. Auflage 2007

Beitragvon Schwedenopa » 31.07.2007 - 21:00:34

Hallo,

hier nun meine Erfahrungen mit der Neuauflage des Südschwedenbandes. Wie man sieht, haben wir diesmal viel Zeit außerhalb der "ausgetretenen Womo-Pfade" verbracht:

Tour 5:

Platz 54, Kämpersvik:
Gesperrt für Kraftfahrzeuge aller Art!

Tour 6:

Platz 65, Åsensbruk/Sundserud:
Wie beschrieben. Sehr schöner und ruhiger Platz.
Allerdings scheint hier die Müllabfuhr nach Gewicht verrechnet zu werden, denn während unseres Aufenthaltes dort kamen mehrfach Einheimische vorbei und luden zahlreiche Mülltüten aus dem Kofferraum in die Tonnen auf dem Badeplatz...

Platz 67, Högsbyn/Råvarp:
Wie beschrieben.

Platz 68, Baldersnäs:
Wie beschrieben.

Platz 77, Fänstjärnskogen:
Wie beschrieben, sehr schön und ruhig. Jedoch Wolken von Kriebelmücken. Und einige extrem tiefe Schlaglöcher in der Zufahrtsstraße.

Platz 78, Värsjö:
Zufahrten sehr matschig, da es den ganzen Tag geregnet hatte. Wir hatten keine Lust auf Abschleppservice, also sind wir weitergefahren.

Tour 9:

Platz 100, Vinäs:
Wie beschrieben.

Seite 96, Dorf-Campingplatz Kulårna:
Hat uns sehr gut gefallen. Campingwiese direkt am Badeplatz, Trockentoiletten, Trinkwasser aus der Pumpe, Feuerstellen und Feuerholz, und sehr ruhig.

Tour 11:

Platz 120, Stangtjärn:
Schöner Badeplatz. Nachts ruhig, wenn nicht gerade die Faluner Jugend zum Mitternachtsbad anrückt.

Platz 121, Falun Kupfergrube:
Wie beschrieben. Im (blitzsauberen) Toilettenhäuschen gibt es sogar eine (münzbetriebene) Dusche!

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Zurück zu Band 54: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder