Nord-Schweden 5. Auflage 2018 - Tour 1 + 3

Link zum Band 55

Moderator: Mods

Nord-Schweden 5. Auflage 2018 - Tour 1 + 3

Beitragvon Schwedenopa » 09.07.2018 - 09:45:33

Hallo,

einige Beobachtungen von Anfang Juli 2018:

Tour 1:

Seite 37 (026) Mora Husbilsparkering:
Nächtliches Parkverbot zwischen 0 und 6 Uhr. Tagsüber Parken gegen Gebühr nach wie vor möglich.

Tour 3:

Seite 69 (053) Östersund Jamtli:
Wie beschrieben: Trotz ausdrücklichem Parkverbot übernachten regelmäßig zahlreiche Wohnmobile dort, die meisten davon haben schwedische Nummernschilder. Von dem in den letzten Jahren mehrfach angekündigtem und wieder abgesagtem, und schließlich 2017 dann doch wieder mal vorläufig-endgültig beschlossenem offiziellen Stellplatzprojekt mit VE am Jamtli war hingegen nichts zu sehen.

Seite 71 (054) Östersund Seepromenade:
Das im Buch bereits beschriebene Wohnungsbauprojekt nebenan ist inzwischen nahezu abgeschlossen. Anfang Juli 2008 war aber noch etwa die Hälfte des Parkplatze durch Baumaschinen und -materialien belegt. Sonst wie beschrieben.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4075
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Zurück zu Band 55: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Nord)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder