Nord-Schweden 5. Auflage 2018 - Tour 1 Trollhättan

Link zum Band 55

Moderator: Mods

Nord-Schweden 5. Auflage 2018 - Tour 1 Trollhättan

Beitragvon Schwedenopa » 12.04.2021 - 11:25:06

Hallo,

ein paar Neuigkeiten zur Situation in Trollhättan:

Seite 17 (001) Oskarsbron:
Entgegen anderslautenden Meldungen stand der Platz auch im Frühjahr 2021 zur Verfügung.

Seite 18: Die im Text beschriebene Kabinenseilbahn zwischen Insikten und Saab Museum existiert nicht mehr, sie wurde durch eine Klappbrücke für Fußgänger und Radfahrer ersetzt.

Seite 19 (002):
Im Frühjahr 2021 war der Platz als offizieller Wohnmobilstellplatz ausgeschildert. Ich vermute, dass eine Gebührenpflicht bald folgen wird.

Seite 19 (003) Trollhättan Neue Schleuse:
Anfang April 2021 war der Platz einschließlich der Stromanschlüsse kostenlos zugänglich, die VE-Station aber saisonbedingt noch außer Betrieb. (VE nur zwischen Mitte April und Ende Oktober zur Verfügung.) Ich vermute, dass mit der Inbetriebnahme der VE-Station Mitte April auch die Gebührenpflicht wieder kommen wird.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4553
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Zurück zu Band 55: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Nord)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder