6. Auflage 2010 - diverses

Link zum Band 02

Moderator: Mods

6. Auflage 2010 - diverses

Beitragvon ernest » 04.10.2011 - 04:13:49

Guten Tag, liebe Autoren und Verlagsinhaber!
Hier sind meine Ergänzungen aus dem September 2011:

Tour 2, S. 38:
Die erwähnte Beschilderung "Sta. Isabell" ist mir nirgends aufgefallen, und das "wohlausgerüstet" bezieht sich wohl nur auf die Menge der "Schlaglöcher" bzw. des flächig verteilten Abfalls!! Denn:
Der Platz ist heuer nur mit absolut großer Bodenfreiheit [http://forum.womoverlag.de/viewtopic.php?p=133760#p133760] anfahrbar!
Der erwähnte "Brunnen" (012) ist ein vergammeltes "Outlet", dem ich noch nicht einmal Nudelkochwasser entnehmen möchte!!
So ist es nicht verwunderlich, dass man (nicht-deutsche!) WoMos nur auf der alten Trassenführung oberhalb entdeckt ...

Tour 1/2, (011):
Brunnen Sta. Cruz defintiv trocken, viel besser und zuverlässiger der öffentliche Brunnen in Ortsmitte Sta. Cilia nebenan!
Wasserhahn mit Drücker bei Kinderspielplatz/Grünanlage in Ortsmitte, auch für 12m-"Schiffe" geeignet!
Gutes(!) Brot in der Panaderia 100m weiter Richtung Kirche ab 10:30!!

Tour 2, (015):
Aufgrund des Autobahn-Neubaus gibt es weder den Bade-/Picknickplatz (015) noch irgendeinen alternativen Zugang zum Fluss!! Und das wohl dauerhaft!!!

Meine Grüße
Ernest
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Zurück zu Band 02: Spanien - Der Norden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder