Portugal 7.Auflage 2014

Moderator: Mods

Portugal 7.Auflage 2014

Beitragvon HelmaSchmidt » 13.06.2016 - 14:27:10

Hallo,

wir waren im Mai 2016 in Portugal unterwegs. Der Womoführer war uns sehr nützlich!!
Hier eine Korrekturempfehlung:

Tour 12: An der Gastankstelle in Hortas verweigerte man uns die Betankung unserer Gasflasche mit dem Hinweis, es sei illegal und seit einiger Zeit verboten.
Ein Hinweisschild an der Gastanksäule: proibido o enchimento de garafas de gas = die Befüllung von Gasflaschen verboten

Wir wollten dann ganz "nostalgisch" die Autofähre nach Spanien nehmen, doch die existiert nicht mehr, es gibt nur noch eine Personenfähre.
Also geht der Weg nach Spanien nur noch über die etwas nördlichere Autobahn A22 (kostenfrei)

Viele Grüße
Helma
HelmaSchmidt
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2012 - 20:09:43

Zurück zu Band 23: Mit dem Wohnmobil nach Portugal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder