Ost-Spanien - 2.Auflage 2004

Link zum Band 28

Moderator: Mods

Ost-Spanien - 2.Auflage 2004

Beitragvon Uwe_Max » 30.04.2006 - 10:21:54

Hallo Gemeinde !

Seite 62; WOMO-Badeplatz "Platja de la Marquesa":

Zufahrten stark versandet und allenfalls mit "VW-Bus-Größe" zu befahren.


Seite 62; WOMO-Badeplatz "Bassa de les Olles":

Hier jetzt HALTE-Verbotsschilder ( !! ) für Womos und Caravans.


Seite 82; WOMO-Stellplatz "Mausoleum Centcelles":

Wir wurden von der örtlichen Polizei ( freundlich/fürsorglich ! ) gebeten, auf diesem Platz nicht zu übernachten.
Es kam hier bereits mehrfach zu nächtlichen Überfällen mit Diebstählen !!! :cry:

Wir wurden zu einem Parkplatz im Stadtzentrum von Constanti eskortiert, der von der örtlichen Polizei auch nachts regelmäßig überwacht wird. Lagebedingt jedoch sehr unruhig und daher nur bedingt zu empfehlen.


Gruß !

-Uwe-
Benutzeravatar
Uwe_Max
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.06.2002 - 13:54:49
Wohnort: Nord-Ost-Bayern

Zurück zu Band 28: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Ost; Katalonien)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder