Neuer Womoführer "Andalusien" 2020

Link zum Band 47

Moderator: Mods

Neuer Womoführer "Andalusien" 2020

Beitragvon Womowriter_CW » 12.05.2020 - 16:06:22

Liebe Leser / -innen,
zur Saison 2020 haben wir diesen Wohnmobilreiseführer als Autoren übernommen. Er wurde in der nun 5. Auflage komplett neu erstellt.
Er heißt ab sofort "Mit dem Wohnmobil nach Andalusien". Wir freuen uns über Lob, Kritik, Hinweise und Änderungen, hier oder sehr gerne auch an winkler@womo.de
Danke, allzeit Gute Fahrt, die Autoren
Womowriter_CW
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2013 - 15:29:44

Re: Neuer Womoführer "Andalusien" 2020

Beitragvon BBK » 06.10.2021 - 22:13:37

Hallo,

Tour 13, Übernachtungsplatz Nr.283: Das Freibad war in 2021 wieder in Betrieb! Sehr schön.

Tour 1: Cordoba Camping El Brillante, Nr.017: in 2021 geschlossen!

Es ist auch cool, dass man darf fast überal in Spanien frei übernachten, aber dass Campingverhalten auf 99% Stellplatzen untersagt ist finden wir in Sommer nicht praktisch, sicher nicht mit Kinder. Dadurch haben wir mehr als erst geplant auf Campingplatze gestanden. Aber ok. Als wir mal in Winter dort (und ohne Kinder) fahren, genießen wir sicher die alle schöne Platze am Meer.

Grüße B.
BBK
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.07.2016 - 12:01:57


Zurück zu Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd, Andalusien)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder