Aktualität der 2. Auflage 2008

Link zum Band 47

Moderator: Mods

Aktualität der 2. Auflage 2008

Beitragvon klawupp » 08.01.2013 - 20:01:35

Hallo,

da ich im Frühjahr 2012 für 6 Wochen nach Andalusien wollt habe ich mir ds dazu passende Womo-Buch Band 47 2. Auflage 2008 gekauft. Leider musste ich die Reise auf dieses Jahr verschieben. Ich habe jetzt festgestellt, dass es eine aktuellere Neuauflage aus dem Jahre 2012 gibt. Ich frage mich daher, ob es nicht sinnvoll ist die neuere Auflage zusätzlichzu kaufen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob sich die in der Neuauflage enthaltenen Veränderungen so vielfältig sind, dass es sich lohnt. Sofern es dabei nur um einige redaktionelle Änderungen handelt oder vielleicht nur um wenige Stellplätze, die nicht mehr existieren, würde ich auf die neuere Ausgabe verzichten und mit dem unbenutzen Buch aus dem Jahre 2008 fahren.

Vielliecht kann mir jemand einige Hinweise dazu geben.

freundliche Grüße

Klaus
Benutzeravatar
klawupp
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2002 - 10:46:11
Wohnort: Wuppertal

Re: Aktualität der 2. Auflage 2008

Beitragvon r.schulz » 16.01.2013 - 18:19:43

Lieber Klaus,
warum fragst Du nicht den Autoren? Seine eMail steht auf der 2. Seite des Buches.
Gruss
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Andalusien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder