Urlaub mit gr. Hund (Akita Bj 2000) im kl. Nugget (Bj 1986)

Moderator: Mods

Urlaub mit gr. Hund (Akita Bj 2000) im kl. Nugget (Bj 1986)

Beitragvon Frank » 26.05.2010 - 19:29:55

Wir sind seit Jahren mit unserem Ford- Veteran in Südeuropa unterwegs, meist in Gr. Seit wir aber einen Tierheimhund haben, ist die Reichweite eingeschränkt. So möchten wir in den letzten 2 Juniwochen in deutschen Landen bleiben, um ggf. bei sehr schlechtem Wetter zur Not auch heimfahren können (KA). Frage: wer kennt nette, nicht so überfüllte, am Wasser gelegene Campingplätze vorzugsweise im Allgäu, welche ausdrücklich nicht über 5 Sterne, Pool, Animation u.dgl, verfügen ? Schön wäre es, wenn wir mit unserem Bussle direkt am Wasser stehen könnten (wie in GR........)- natürlich müssen Hunde auf dem Platz erlaubt sein. Besonders schön wäre es, wenn man füßläufig vom Cp aus in eine kleinere Stadt gelangen könnte (Unser Notfahrrad ist in jedem Fall dabei).
Wir sind mal gespannt, welche Tips ihr uns geben könnt, vorab sagen wir schon Danke schön

Frank
Frank
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2008 - 16:10:23

Zurück zu kein SP-Tipp (temporär)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder