Hab gestern Abend schon in den gelben Seiten nach Womo-Händlern bei mir in der Nähe gesucht und einen, mir bislang völlig unbekannten Anbieter nur 2 Orte weiter entdeckt: http://www.wohnmobil-discounter.eu
Wie dem so war, sind wir da heute mittag mal hin.
Also die Auswahl bei denen auf dem Hof war schon beachtlich, standen bestimmt 15 unterschiedliche Modelle(Neuwagen) und einige Gebrauchte herum, die man sich ansehen konnte(alle Türen offen).
Vorallem haben mich aber die günstigen Preise aus den Latschen gehauen!
Da wir ein bisschen auf die Größe/Gewicht achten müssen, haben wir uns das Miller Winnipeg genauer angeschaut. Die Verarbeitung fand ich ok, bis auf die Verschlüsse der Staufächer, das war etwas "lommelig". Auch fand ich den Einstieg in den Wohnraum zu hoch (keine Stufe darunter)
Auf deren Internetseite hab ich dann noch ein, für uns interessanteres Teil gefunden: FreeLine 320
Hier gefällt mir, das ich 4 Betten habe und nichts umbauen muß, Stockbett machts möglich. Und das für (nackt) 24 Riesen? Da ist doch was faul? (Der Aufbau nach 2-3 Jahren?

Ist da immer basteln angesagt?
Hat schon irgendwer Erfahrungen damit?
Hab ein bisschen gegoogelt, und nicht überwiegend negatives gefunden.
Wenn der Händler nur halbwegs kooperativ ist, hab ich schon gewonnen, da nur 15 Minuten entfernt.
Grüße
Torsten