Lutz_K12 hat geschrieben:Du suchst Hilfe zur Inbetriebnahme Deiner Heizung Trumatic S 3200, welche offenbar nicht anspringt. Gleichzeitig erwähnst Du einen Ofen, welcher funktioniert. Definiere doch mal, was Du mit diesem Ofen für ein Gerät meinst? Wenn es sich bei diesem Ofen eventuell um ein
solches Gerät handelt, dann ist das die von Dir erwähnte Trumatic S 3200. Was Du daran zum Lachen findest, erschliesst sich mir nicht ganz.
hallo
das lachen war doch nicht böse gemeint,glaub du hast da was falsch verstanden.
also nochmal strom geht ja jetzt alles,jetzt wollte ich mich halt ums gas kümmern ob alles funktioniert.
also volle flasche rein,gas aufgedreht.
alle vier drehregler im auto auf und erst mal den ofen probiert.
ofen hab ich halt als erstes probiert wegen entlüftung der gas leitung.
am ofen hört man ja auch gleich ob gas kommt oder nicht,also ofen hat funktioniert (beide platten.)
danach hab ich mal den kühlschrank gestestet (auf strom geht er,bzw.leuchten die lampen.)
auf gas tut sich gar nix.
bei meinen alten t3 hörte man da auch immer ganz leise wenn gas einströmt.
zünder selber scheint zu funktionieren,zumindest sieht man leicht wenn man diesen drückt das ein funke da ist.
das mit der standheizung muss ich heute nochmal probieren,hatte da in der nacht so eine idee.
meine nämlich irgendwo mal gehört zu haben das man den drehregler am grossen kasten beim einschalten wohl hineindrücken muss.
also bitte nicht falsch verstehn,habs halt ein wenig lustig gefunden weil ich oben ja schon geschrieben hab der ofen geht.
drunter dann die frage gas ist aber schon aufgedreht oder flasche vorhanden.
wenn es hier einen prost smilie gegen würde,hätt ich diesen jetzt gerne gesetzt.