Toibag Toiletteneinlage

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Re: Toibag Toiletteneinlage

Beitragvon ubruesch » 28.10.2010 - 11:35:10

Hallo

na jetzt kommt das Thema ja in Fahrt. :mrgreen:
Das ausleeren ist meine Sache. Ob nun nur Pippi oder auch den Rest ist im Endeffekt das gleiche.
Aber bin Chemienutzer. Da ist das alles eine grüne Brühe. Ist mir allemal lieber als mit Tüten herum zu machen.
Stell ich persönlich mir ekliger vor.
Aber wie schrieb Peter. Jedem das seine.

@Peter: Hast schon recht Peter. Aber ich mag Mäuse. Am liebsten auf meinem Konto. :wink:

Gruß

Peter
Hymer Camp 64, Bj 91, 2,5 TD, 95 gnadenlose PS, Plakette Grün und das bei dem Alter
ubruesch
Mitglied

Beitragvon Freetec 598 » 28.10.2010 - 11:50:12

ubruesch hat geschrieben:Hallo

na jetzt kommt das Thema ja in Fahrt. :mrgreen:
Das ausleeren ist meine Sache. Ob nun nur Pippi oder auch den Rest ist im Endeffekt das gleiche.
Aber bin Chemienutzer. Da ist das alles eine grüne Brühe. Ist mir allemal lieber als mit Tüten herum zu machen.
Stell ich persönlich mir ekliger vor.
Aber wie schrieb Peter. Jedem das seine.

@Peter: Hast schon recht Peter. Aber ich mag Mäuse. Am liebsten auf meinem Konto. :wink:

Gruß

Peter

Hallo Udo oder heißt Du auch Peter ? :wink:

grüne Mäuse $ Bucks, das ist es, solche grünen Mäuse mag ich auch.
Überhaupt ist grün meine Lieblingsfarbe, deshalb habe ich auch kein Problem mit .....

lg
peter
Freetec 598

Beitragvon BadHunter » 29.10.2010 - 08:47:20

Freetec 598 hat geschrieben:oh je , oh je, das wird ja immer grauselicher :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:

Wieso??? Das ist alles absolut sauber, die Tüte reißt nicht, es riecht nichts, denn nach dem Zuknoten kommt da absolut kein Dunst raus, und somit stört es auch niemanden, der nach uns Müll entsorgt, und man sieht auch nichts! Also geruchsfrei und blickdicht!
Und nun braucht auch niemand mit den "armen Müllmännern" kommen die die Tonnen oder Container leeren, denn die greifen da ja auch nicht rein.... Die Behälter werden direkt in den Müllwagen entleert, dieser bringt den Müll meist direkt in die Verbrennungsanlage, und bei diesem Restmüll wird ja auch nichts mehr sortiert....

Ich persönlich finde das sauberer und angenehmer als mit dieser Chemiepampe an der Entsorgungsstation rumzuhantieren...

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied

Beitragvon ubruesch » 29.10.2010 - 09:18:17

Hallo Jens

hier braucht sich keiner zu rechtfertigen. Jeder macht das so wie er möchte. Und wenn Ihr mit dieser Art klar kommt ist das doch OK.
Für uns ist das nichts da wir mit Kindern unterwegs sind und die mit den Tüten auf jeden Fall nicht zu tun haben wollen.
So wild ist das übrigens mit der Chemie auch nicht. Nimmst du die Grüne welche voll biologisch abbaubar ist und gut.
Und ich gehe mal davon aus das Ihr das kleine Geschäft in die Toilette macht. Also musst du diese auch ausleeren.
Und dabei stinkt ja wohl der Abfluss noch am meisten und nicht die Toilette.

Die Müllmänner haben schon die Dogbags. Die kennen sich damit aus. Sollte denen also egal sein.
Und nicht jeder Müll wird verbrannt.

Gruß

Udo
Hymer Camp 64, Bj 91, 2,5 TD, 95 gnadenlose PS, Plakette Grün und das bei dem Alter
ubruesch
Mitglied

Beitragvon coco » 31.10.2010 - 23:23:43

Hallo Daja,

'ne tolle hygienische Sache, nehmen wir nur. Sauber, brauchst nix "nachzubürsten".
Wollen wir nicht mehr drauf verzichten!
LG aus Ostfriesland
Coco
coco
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Installationen