nun bin ich bereits das dritte mal mit meinem neuen Womo unterwegs. Bis jetzt klappt auch alles Bestens. Der Schmorbrand hat ja auch gereicht

Eine kleine Sache ist dann doch noch aufgetreten, ein Heckteil (das kleine) ist eingerissen. Ich vermute da wurde die kleine Schraube zu festgezogen,das sieht auch dananch aus. Mein Händler hat das "Teil" auch gleich bestellt. Jedoch dauert es drei bis vier Wochen bis das Heckteil da ist

Doch zu einem anderen Punkt.
Wenn ich den Frischwassertank auffülle und dann mit dem Womo unterwegs bin verliere ich mehr als 1/3 des Gesamtwassers,das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Das Abflussrohr ist meiner Meinung nach der größte Sch.....sinn. Ich habe es zugeklebt mit nem starken Klebeband. Aber das kann nicht die Endlösung sein,schon aus dem Aspekt herraus, das ich nicht weiß wie Gesundheitschädlich das sein kann. Zwar koche ich das Wasser immer ab ,aber dennoch ists keine gute Lösung.
Wer hat das gleiche Problem(gehabt) und was habt ihr unternommen. Ich habe Knaus angeschrieben,aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
LG Gabi