Dirks_Karmann hat geschrieben:Fällt mir in letzter Zeit auf, daß es da so einige gibt, die das so machen.
Ich glaube, ich gewöhne mir an auf diese Anfragen nicht mehr zu Antworten .....ist offenbar zwecklos.
Hi Dirk,
das ist keine gute Idee.
Ob die Fred-Eröffner sich noch mal melden, weißt du ja vorher nicht.
Ich denke wir sollten auch "Neulingen" nach wie vor offen gegenüber stehen und ihnen versuchen zu helfen so gut es geht.
In dem konkreten Fall, kann ich mir auch gut vorstellen, dass der FE wg. der Antworten einfach frustiert war.
Er freut sich auf ein günstiges Womo, und bekommt von uns eigentlich nur Kontra und "lass die Finger weg".
Als er sich zum letzten Mal angemeldet hatte, war zu dem Thema MB 100 ja schon alles gesagt.
Klar, mich nervt das auch, wenn ich sogar noch in mobile.de recherchiere, und dann kommt nix zurück.
Aber wir, damit meine ich auch @heulnet, sind doch lange genug dabei, dass wir wissen, dass so etwas immer wieder vorkommt, und wenn wir uns verweigern eigentlich keinem einen Gefallen tun.
Etwas krass ausgedrückt: Wenn sich die aktiven User, und damit meine ich ausdrücklich nicht nur uns drei, hier zurück ziehen, kann der Verlag das Forum vom Netz nehmen.
Also locker bleiben und weitermachen.
Optimistischer Gruß,
Gwaihir