Hajot hat geschrieben:Hallo Daja,
wir waren letzten Herbst unter anderem auch in der Toscana. Vielleicht findest du in unserem Reisebericht (siehe HP) ein paar Tipps. Auch wir reisen mit 2 Hunden und haben Italien als ein Reiseland kennen gelernt, welches nicht unbedingt Wert auf Besucher mit Hunden legt
. Trotzdem gibt es hier und da Ausnahmen. Besonders gefallen hat uns der SP am Bolsener See
. Denkt bitte an Maulkörbe für die Hunde, falls ihr einmal öffentliche Verkehrsmittel nutzen wollt
.
Wir persönlich bevorzugen Südfrankreich, gerade über Ostern einfach ideal und für Hundebesitzer weit aus besser geeignet.
Wir wünschen euch einen schönen Osterurlaub.
Gruß
Hans-Jürgen
danke hans jürgen..vielleicht war ich sogar schon auf eurer seite... ich schau sie mir gleich nochmal an.
wir wollen ja auch erst nach süd frankreich, aber da hat man uns gesagt, es sei nochschlimmer! überall nur schranken und verbote. darum dachten wir dann wir fahren in die toskana. dazu ist unsere 12 jährige tochter noch ganz wild auf italien.
gibt es eine bestimmung welche maulkörbeman braucht? wir haben einen kleinen havaneser und einen mittelgroßen hütehund (holländicher schapendoes)
meinst du man kann die hunde ohneweiteres mal für 1 bis 2 stundne im womo lassen ohne dass aufgebrochen wurde? habe ja angst um meine hundis.
den bolsner see schau ich mir dann auch noch an.
danke und viele grüße daja