SP Bad Dürkheim in der Silz RP

Moderator: Mods

SP Bad Dürkheim in der Silz RP

Beitragvon nrw1709 » 27.07.2011 - 19:48:41

Der Stellplatz hatte bei unserem Besuch auf der Durchfahrt eine recht neue Ver- und Entsorgungsstation. Er kostet 6 Euro am Tag. Auf der rechten Stellplatzhälfte waren neue Stromkästen aufgebaut, allerdings noch nicht in Betrieb. Daraufhin haben wir die zuständige Behörde angemailt.
Hier die Antwort:

Mail der Stadtwerke Bad Dürkheim: "die Stromversorgungskästen welche Sie auf dem Wohnmobilstellplatz in der Selch gesehen haben dienen leider nicht zur Versorgung der Wohnmobile.Diese Anschlussmöglichkeit ist nur für die Schausteller gedacht, welche während des Bad-Dürkheimer Wurstmarktes dort ihre Wohnwagen abstellen.
Für unsere übrigen Gäste wird auf dem Stellplatz ab ca. Mitte September eine Stromversorgungssäule mit einem Leistungsgesteuerten Bezahlsystem durch die Stadtwerke Bad-Dürkheim installiert. Diese Energiesäule steht dann allen unseren Gästen auf dem Stellplatz zur Verfügung."


Und hier noch aktuelle Bilder vom 26.07.2011

Bild
Blick über die Stellplätze

Bild

Bild

Bild
Die neue Ver- und Entsorgung

Bild
Diese Stromversorgung ist noch nicht für die Wohmos, die soll erst im September installiert werden
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Dürkheim in der Silz RP

Beitragvon gitte » 27.07.2011 - 21:06:07

Danke für die Info, mir gefällt der Platz auch immer wieder gut.

Die V & E war dringend notwendig, toll. :D
Viele Grüße gitte aus dem Schwabenland
gitte
Mitglied
 
Beiträge: 289
Registriert: 17.03.2010 - 17:01:09

Re: SP Bad Dürkheim in der Silz RP

Beitragvon nrw1709 » 10.10.2011 - 18:28:23

Ich habe heute, 10.10.2011, von der Stadt Bad Dürkheim eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Manchmal gehen Dinge schneller vorwärts als gedacht! Vor kurzem informierte ich Sie noch dass es keine Stromkästen für Wohnmobile auf dem genannten Stellplatz gibt. Aufgrund der vielen Rückmeldungen ähnlicher Art haben wir die Sache nun beschleunigt. Heute darf ich Ihnen vermelden dass es sechs Anschlüsse gibt. Achtung - es gibt derzeit nur auf der rechten Platzhälfte dieses Anschluss-Terminal. Wenn Sie also den Strom brauchen und das Kabel nicht über 50 m legen wollen empfehle ich Ihnen in der Näche zu stehen.

Herzliche Grüße aus Bad Dürkheim
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen

Re: SP Bad Dürkheim in der Silz RP

Beitragvon nrw1709 » 07.12.2011 - 18:27:55

Hier noch aktuelle Bilder der Stromsäule. Während des Wurstmarktes ist sie für ca. 14 Tage nicht nutzbar.

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Manni und Hilde

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Wir leben ihn gerade....
Benutzeravatar
nrw1709
Mitglied
 
Beiträge: 1553
Registriert: 06.07.2007 - 20:53:48
Wohnort: Viersen


Zurück zu Rheinland-Pfalz & Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder