Netter Verschreiber:
....Eur "o" Gerhard....
Oder war das Absicht ?

Gruß Klausimaus
Moderator: Mods
Euro Gerhard
Gabi hat geschrieben:.... Die haben uns allerdings erzählt, das der CP die ADAC-Auflagen nicht mehr erfüllt hat und deswegen kurzerhand zum Womo-Stellplatz umbenannt wurde. ....
dooley hat geschrieben:Wenn ich z.B. "Top-Patz " lese, dann gehe ich eigentich davon aus, dass der Platz und alles was damit zusammenhängt auch Top ist.
dooley hat geschrieben:Ich konnte ja neulich mal wieder meine vorlaute Klappe nicht halten und habe In weiter oben von mir erwähntem Beispiel dann dem Redakteur vorgeschlagen, in Stellplätze in Top-Lage umzubennen.
die jetzige Bezeichnung sei -jedenfalls für mich- irreführend und ich hätte andere Vorstellungen wenn ich das Wort top lese.
Fand er wohl nicht komisch![]()
dooley
Eine ereignisnahe Lage, die moderne Anlage sowie die Betreuung der Gäste durch den Stellplatzbetreiber oder den örtlichen Touristiker zeichnen einen TopPlatz aus.
Am Fuß des Skigebiets Winklmoosalm/Steinplatte, 150 Meter von der Talstation der neuen Gondelbahn entfernt, empfiehlt sich ein neu angelegter Stellplatz nicht nur für Wintersportler, in der warmen Jahreszeit locken Wanderwege und drei Badeseen.
Preise
Winter-Saison: 10 Euro pro Nacht und Mobil.
Sommer-Saison: 8 Euro pro Nacht und Mobil, jeweils zzgl. Kurtaxe. Strom: 0,75 Euro/kWh, Frischwasser: 0,20 Euro/10 Liter.
Die Sanitäranlagen stehen nur den Gästen des Dauer-Campings offen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder