kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir an der französischen Atlantikküste einen kleinen Campingplatz
finden (möglichst deutschsprechende Leitung).....

Wir wollen die ersten beiden Juliwochen dorthin fahren.
Danke.
Nahetorfis
Moderator: Mods
Kaos hat geschrieben:Auf der Ile de Oleron, Campingplatz Le Suroit
nahetorfis hat geschrieben:Ja gerne . Mir ist schon wichtig, dass die Campingplatzleitung gut deutsch spricht....Auf vorgenannten CP ist das ja wohl der Fall.
Nahetorfis
nahetorfis hat geschrieben:kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir an der französischen Atlantikküste einen kleinen Campingplatz
Holzcowboy hat geschrieben:Überall auf der Welt kann ich mich mit Händen und Füßen verständigen - aber in Frankreich wollen die Franzosen dass nicht. Das ist fakt.
Na ja, das hat schon seinen Hintergrund. In den 70ern gab es schon den einen oder anderen (ich kenne Vergleichbares aus dieser Zeit auch in anderen Ländern). Aber auch in Frankreich ist die Zeit nicht stehen geblieben und in den letzten 10..20 Jahren habe ich davon nichts mehr gespürt (auch nicht in NL, PL, N usw.). Aber nichts lässt sich besser wiederkäuen, als ein gepflegtes Vorurteil.Hajot hat geschrieben:Ich weiß nicht wo die Mär vom eingebildeten und intoleranten Franzosen herkommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder