Hallo,ich habe mich hier angemeldet um infos und evt. Hilfe bei der einen oder anderen Herrausvorderung zu bekommen.
Bin 53 Jahre alt, lebe im Nordschwarzwald und habe seit 30 Jahren Campingerfahrung, meistens mit einem Bully, in allen Formen und Modellen dies gab,vom Eigenumbau bis zum Westfalia Joker.
Und jetzt kommt etwas bequmeres ,man wird älter und anspruchsvoller,ist schon was anderes wie so ein enger Bully.
Ich bin durch mein Hobby (Buggy fahren) in anderen Foren aktiv und finde es immerwieder Toll wie einem geholfen wird oder man helfen kann,Ich hoffe das ist hier ähnlich.
Seit ein paar Wochen bin ich Bezitzer eines Eura Mobil 585 mit Fiat als Basis modell.
Leider konnte ich den Vorbesitzer nichts fragen ,da dieser verstorben ist und ich mich durch das Fahrzeug Stück für Stück durcharbeiten und lesen musste.
Soweit so gut.
Zwei Kleinigkeiten machen mir jetzt noch Kopfzerbrechen,ich werde gleich mal das Forum durchforsten ob mir da geholfen werden kann.
-Hat jemand eine Lesbare Betriebsanleitung von Eura Mobil 585, meine ist so blöd gebunden das man den linken teil meist nicht lesen kann. oder eine Adresse wo man sowas herbekommt, internett war bisher nicht erfolgreich.
-Auf dem Dach ist eine Technisat Astraplus Satenne ,im Womo ein Digital reciver, ich bekomme aber nur Blau rein, es Wurde ja umgestellt von annalog auf Digital.
Muss man den Spiegel komplett tauschen ,oder gibts wie bei Kathrein einen Umrüstsatz (mechanisches teil das im Spiegel eingebaut wird und den festen Winkel verändert)
Bei Technisat komme ich da auch nicht weiter.
So ,ne menge geschrieben.
Gruß Jürgen