Stellplatz Schweden

Moderator: Mods

Stellplatz Schweden

Beitragvon Sam » 02.06.2013 - 13:35:16

Hallo liebe Wohnifahrer
vielleicht kann mir jamand helfen. Habe vor längerer Zeit mal über einen Stellplatz gelesen, und weiss nicht mehr wo. Der Betreiber ist ein Österreicher und er ist ganz verrückt nach Kürbiskernöl. Wir möchten den Platz gern besuchen und haben leider keinen Plan mehr wo das war. :?: :?:
Wäre ja möglich das jemand schon mal dort war und mir einen Hinweis geben kann.
Vielen Dank erstmal
Gruss Sam
Sam
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2011 - 18:58:16

Re: Stellplatz Schweden

Beitragvon Bonner » 02.06.2013 - 14:35:08

Hallo Sam
Ich vermute mal, dass du von dem SP am Göta-Kanal sprichst. Dort führt ein Österreicher ein Cafe und dazu gehörig einen kleinen SP.
Das ist in Norsvik bei Kapitän Bille.
Ich kann dir nicht garantieren, dass du den meinst, aber du kannst ja Tante Goog.. mal bemühen :D
Gruss Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Stellplatz Schweden

Beitragvon Sam » 02.06.2013 - 20:44:58

Bonner hat geschrieben:Hallo Sam
Ich vermute mal, dass du von dem SP am Göta-Kanal sprichst. Dort führt ein Österreicher ein Cafe und dazu gehörig einen kleinen SP.
Das ist in Norsvik bei Kapitän Bille.
Ich kann dir nicht garantieren, dass du den meinst, aber du kannst ja Tante Goog.. mal bemühen :D
Gruss Bonner


Ja Danke Bonner, das nenne ich ja schnelle Hilfe. Wenn Du mir jetzt noch sagst welche Höhe etwa das ist, bin ich rundrum grücklich :D .
Gruss Sam
Sam
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2011 - 18:58:16

Re: Stellplatz Schweden

Beitragvon frajop » 02.06.2013 - 20:59:02

Guckst du hier:
http://goo.gl/maps/KLGvE
Gruß
Frank
frajop
Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: 06.09.2012 - 09:31:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Stellplatz Schweden

Beitragvon dieterrudi » 02.06.2013 - 21:36:09

Servus Sam,
ich kenne Captain Bille persöhnlich, war schon mehrmals bei Ihm.
Er ist St. Leonhard im Lavanttal, Kärnten geboren und fuhr auf vielen Schiffen auf den Weltmeeren.
Bei im in Norsholm am Götakanal,
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
ca. 20km auf der E20 bis Norrköping bekommst Du neben schwedischem Essen auch einen echten Kärntner Apfelstrudel!
Der Stellplatz am Slussvägen in Norsholm, ist neben dem Restaurant und Sportboothafen direkt am Götakanal, mit Allen Servicemöglichkeiten für die Sportbootfahrer und Husvägen-/Wohnmobil-Fahrer, wie Strom, Wasser und Duschen.

Für Kürbiskernöl ist er wirklich dankbar und bezahlt natürlich!



Sam hat geschrieben:Hallo liebe Wohnifahrer
vielleicht kann mir jamand helfen. Habe vor längerer Zeit mal über einen Stellplatz gelesen, und weiss nicht mehr wo. Der Betreiber ist ein Österreicher und er ist ganz verrückt nach Kürbiskernöl. Wir möchten den Platz gern besuchen und haben leider keinen Plan mehr wo das war. :?: :?:
Wäre ja möglich das jemand schon mal dort war und mir einen Hinweis geben kann.
Vielen Dank erstmal
Gruss Sam
Dieter und Traudl, ohne Bobby aus Franken
mit HMB544 Bj02 3,5t, DUC244 Maxi
Benutzeravatar
dieterrudi
Mitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.01.2005 - 22:10:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Stellplatz Schweden

Beitragvon Sam » 04.06.2013 - 01:48:58

Also Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz dolle bei Euch. Nun geht auch unsere Reise bald los. Nur noch 4 mal arbeiten und dann ab und wech. Ich verspreche Euch, dass wir im Urlaub ein Glas auf Euer Wohl trinken werden. Natürlich nehmen wir auch Kürbiskernöl mit.
Vielen Danke nochmal und liebe Grüsse
von Sam
Sam
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2011 - 18:58:16


Zurück zu Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder