Ankündigung Wartungsarbeiten im Zeitraum 24.08.-25.08.2014!

Hier werden Wartungsarbeiten, Änderungen, Neuigkeiten oder dies und das vom Administrator angekündigt.

Moderator: Mods

Ankündigung Wartungsarbeiten im Zeitraum 24.08.-25.08.2014!

Beitragvon admin » 20.08.2014 - 10:08:44

Hallo WOMO-Freunde,

am Sonntag muss ab ca. 18.00 Uhr das Forum und auch der Online-Shop des WOMO-Verlags kurzzeitig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet werden. Anschließend wird es im Forum möglich sein, Bilder/Fotos direkt hochzuladen und einzubinden.
Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen
Steffen Klapka [ Administrator ~ forum.womoverlag.de ]
--
PWD internet-services - WebHosting, Root- & Managed-Server
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.01.2001 - 02:01:01
Wohnort: Meiningen

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten im Zeitraum 24.08.-25.08.20

Beitragvon admin » 25.08.2014 - 12:05:37

Hallo WOMO-Freunde,

ab sofort ist es möglich bis zu 20 Bilder in einem Beitrag einzustellen. Jedes Bild sollte dabei nicht größer als 1MB sein. Es wird hierbei automatisch ein Vorschaubild erstellt welches angezeigt werden kann aber nicht muss.
Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen
Steffen Klapka [ Administrator ~ forum.womoverlag.de ]
--
PWD internet-services - WebHosting, Root- & Managed-Server
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 129
Registriert: 01.01.2001 - 02:01:01
Wohnort: Meiningen

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten im Zeitraum 24.08.-25.08.20

Beitragvon klausimaus » 25.08.2014 - 12:26:29

Hallo Steffen !
Vielen Dank für deine Arbeit. Nun haben wir es ja geschafft, was schon mehrfach gewünscht wurde: Hochladen von Fotos hier im Forum und nicht über extern.
Bleibt zu hoffen, dass die Funktion fleißig genutzt wird.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu ++ Ankündigungen, Neuigkeiten und Hinweise ++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder