Sitze für WOMO

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Sitze für WOMO

Beitragvon bulli38 » 30.03.2003 - 11:22:35

Hallo,<br>ich hätte da eine Frage, ich besitze ein A532 auf Basis des Peugot J5 EZ: 91. Die Seriensitze (Fahrer-/Beifahrer ) sind völlig durchgesessen und ich benötige andere. Im Zubehörhandel Sitze zu kaufen, scheint mir doch sehr teuer. Deshalb meine Frage, gibt es Sitze aus dem PKW Bereich, die man ohne große Umbauaktion verwenden kann?Hat da jemand vielleicht Erfahrungen? Von welchem PKW könnte man die Sitze verwenden?<br>Vielen Dank für die Antwort<br>Gruß Bulli
bulli38

Re: Sitze für WOMO

Beitragvon knubbel » 31.03.2003 - 08:05:59

[Hi Bully, mit Fremd-Sitzen (also von anderen Fabrikaten) ist das so ein Problem hinsichtlich Passgenauigkeit der Aufnahmeschienen, der Befestigungspunkte der Sicherheitsgurte, der Zertifizierung (TüV usw., sprich Eintragung im Kfz-Brief). Schau doch mal in Fachzeitschriften wie Promobil etc. unter Rubrik Zubehör. Hier werden öfter neue oder wenig gebrauchte Sitze von (für) Womos angeboten, die preisgünstg sind. Sitze von Ducato, Citroen, Peugeot aus der "Aufbaueinheitskiste" dieser Transporterbaureihe müssten identisch sein. Oder gib eine Suchanzeige über's Internet auf z.B. im "Sperrmüll" (kostet nix).<br>Grüsse und viel Erfolg<br><br>Knubbel  
knubbel
Mitglied

Beitragvon Pedro » 01.04.2003 - 18:22:30

[quote author=knubbel link=board=WOMO-Technik;num=1049016155;start=0#1 date=03/31/03 um 08:05:59]<br><br> Oder gib eine Suchanzeige über's Internet auf z.B. im "Sperrmüll" (kostet nix).<br><br>Knubbel  [/quote]<br><br>Hi, Knubbel, verrate mir bitte die Internetadresse für den Sperrmüll! Danke
Pedro
Pedro
Mitglied

Beitragvon knubbel » 01.04.2003 - 19:31:40

Internetadresse für Sperrmüll<br>< http://www.sperrmuell.de ><br>Gruss<br>Knubbel
knubbel
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv