Umbau Dusch-WC-Raum

Sonderaufbau, Innenausbau, Fenster, Klappen aber auch Markisen, Zelte

Moderator: Mods

Umbau Dusch-WC-Raum

Beitragvon jeti » 23.07.2017 - 22:25:51

Hallo

wir sind wieder gut nach unserer Sommerreise zu Hause angekommen. Und überlegen uns, wie wir unser "Badezimmer" zweckmäßiger einrichten können.
Wir haben drin: Dusche, WC,Waschbecken. Und natürlich ein Schränkchen. Duschtasse (haben wir kürzlich verstärken lassen, toll!) ist ja vorgegeben, ebenso der Platz für die Toilette durch die Klappe nach außen. Es geht uns eigentlich um Spiegel und Schränkchen. da gibt es ja heute tolle Sachen. Aber - wie schon gesagt - wir müssen auf die Gegebenheiten im Womo Rücksicht nehmen: In Frage kommt eigentlich nur etwas, was links die Dusche belässt, rechts die Toilette, also bleibt die Mitte für Waschbecken und Spiegel. Und über dem Toilettenauslass Platz für das Schränkchen.

Meine Frage. Wie gehe ich da vor? Wo finde ich da Angebote, die dann passen? ich denke, das Hauptproblem wird das Einpassen der Toilette unter dem Schränkchen sein....

Habt Ihr Ratschläge für mich, wo ich da was finde?
Danke im Voraus
jeti
jeti
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.09.2007 - 18:14:05

Re: Umbau Dusch-WC-Raum

Beitragvon Milano89 » 17.05.2018 - 07:21:17

Was wars am Ende?
Milano89
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2018 - 07:19:19


Zurück zu Aufbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder