Moin,
sehr schön, daß der "Blockwart"

entsorgt wurde.
Ich war am 10. September dort und wollte ganz einfach mal gucken.
Ich geb die Ansprache von diesem "Feldwebel" hier mal nicht wieder ..... aber der Typ hatte da offensichtlich irgendwas in seinem
Leben verwechselt.
Gewundert hat die gute Belegung bei einem solchen Typen als Aufpasser ..... naja .... manch einer nimmt halt alles in kauf für nen Blick auf nen Frachtkahn
Übrigens gibt es ein paar km weiter links vor dem Flugplatz eine nette Wiese ... die kostet 5€ je Nacht für die Pacht und die Gebühren die der Kreis für die Nutzung der Auffahrt haben will pro Nacht allerdings ohne jeglichen Service ..... dafür steht man dann Staubfrei auf Gras und nicht wie im Hühnerkäfig in der Reihe..... und entsorgen kann man dann ja im Zweifel in Schacht Audorf

..... obwohl .... da gibt es am Kanal ja noch weitere möglichkeiten.
Wenn einem die 5€ und der fehlende direkt Blick auf den Kanal stören fährt man ganz einfach noch ein Stück weiter .... direkt vor der Fähre ist eine Slipanlage (Trailertauglich) ..... da steht man dann ganz ohne kosten auf der Wiese (Gedulded von der Kanalverwaltung) ...guckt auf die Fähre und kann in der Kneipe gegenüber des "Parkplatzes" lecker Bier trinken und Fischbrötchen essen.
.... ich hoffe mal, man hat jetzt nicht so gemerkt, daß ich diesen mit unsummen von Steuergeldern Quersubventionierten Paradeparkplatz mit Bretterzaun (vorm Kopf

) nicht so toll finde

....... man sehe es mir nach ... trotzdem danke für den Tipp.
Gruß
Dirk