Kurzreise Bad Hönningen, Fürstenlager, Lindenfels

Moderator: Mods

Kurzreise Bad Hönningen, Fürstenlager, Lindenfels

Beitragvon sunvoyager » 10.06.2018 - 23:47:44

Hallo Foris! Wir waren wieder unterwegs und haben einige Bildberichte mit Kommentaren online gestellt. Ein Paar Tage in Bad Hönningen, Kristalltherme u. a. auch beim Weinblütenfest. Diesmal Campingplatz mit Reservierung weil am verlängerten WE viel Betrieb war. Außerdem sind Bilder von 2 Tagesausflügen in unserem Heimatgebiet online: Fürstenlager und Lindenfels im Odenwald. Zuletzt auch noch Bilder von Ägypten wo wir 9 Tage ohne Wohnmobil verbracht haben. Nur für die, die es interessiert und die vielleicht selbst nach Zielen suchen. www.autoe.de >Traumreisen >Fotoalbum. Viel Spaß beim Stöbern und wir freuen uns über Kommentare im Gästebuch! Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de
sunvoyager
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2012 - 22:08:17

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder