Pössl-

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Pössl-

Beitragvon Indigo » 26.08.2018 - 23:06:35

Roadcruiser heisst mein KaWa, mit dem ich seit Juni durch die Republik reise. War schon Nordsee, Holland, Weinstrasse. Holland geht leicht, Weinstraße auch. In der letzten Nacht habe ich über jedoch mich gelernt, dass ich vor freiem Stehen ordentlich Manschetten habe (bin Frau und oft allein unterwegs) und noch viel übers WoMo-Reisen zu lernen habe. Hoffe, hier eine Menge Infos mitnehmen zu können.
Indigo
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2018 - 22:53:29

Re: Pössl-

Beitragvon zimmerlinde » 04.11.2018 - 12:47:16

Hallo, ich habe seit August eine neues WOMO. Da ich noch berufstätig bin beschränken sich unsere Fahrten noch sehr. Ich bin meistens mit einer Freundin unterwegs und waren beim 1.x auf einen Campingplatz, damit wir auch Kontakt zu anderen haben (wenn Fragen auftauchen).
zimmerlinde
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2018 - 12:40:12


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron