Hallo erst einmal!

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Hallo erst einmal!

Beitragvon Bienenfreund » 05.04.2019 - 08:55:53

Kurze Vorstellung: 2018 haben wir uns einen neuen Carthago C-Tourer geleistet. Unseren ersten Womo-Urlaub haben wir schon 1983 in Südfrankreich mit einem geliehenen Womo unternommen. In der Zwischenzeit haben wir mehrere geliehene Womos ausprobiert, um das für uns und unseren Geldbeutel passende Mobil zu finden. Wir glauben, es gefunden zu haben. Und natürlich hatten wir schon mehrmals die Reiseführer aus der Womo Reihe dabei gehabt und sind damit gut gefahren.
Bienenfreund
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2019 - 08:39:28

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder