Ich bin neu hier !

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ich bin neu hier !

Beitragvon herby44 » 29.04.2019 - 20:04:10

Hallo alle zusammen,
wie schon angegeben, in diesem Forum bin ich neu. Kein Neuer beim Camping !! Über 70, Wohnort : Nähe Steinhuder Meer, immer noch gern unterwegs.
Und das seit langer Zeit ! Über zelten in Holland ,mit dem Wohnwagengespann und Kindern nach (damals) Jugoslawien, und seit ca 20 Jahren mit einem Wohnmobil unterwegs in vielen Ländern.
Das soll noch ein bisschen so bleiben !! :D

Und ich habe ein Problem, :cry: welches ich unter " Installationen" eingestellt habe.

Liebe Grüße
Herby44
herby44
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2019 - 18:38:34
Wohnort: Niedersachsen /Nähe Steinhuder Meer

Re: Ich bin neu hier !

Beitragvon Hajot » 29.04.2019 - 22:07:37

Hallo Herby44,

herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Ich bin neu hier !

Beitragvon mariarosa » 02.05.2019 - 15:27:37

Ja Hallo.

Auch ich bin NEU :D

Hallo mariarosa, wäre schön wenn Du Dich in einem eigenen thread kurz vorstellen würdest, ansonsten kann man sich das in dieser Form sparen. Gruß hajot
Leben und Leben lassen
mariarosa
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2019 - 15:20:45
Wohnort: Zürich


Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder