Rumänien

Reiseberichte von Touren in "RU, BY, UA"

Moderator: Mods

Rumänien

Beitragvon et-team » 26.11.2019 - 14:36:16

Wir Haben mit einer Gruppe von Reisemobilen ein Rumänienrundreise über 20 Tage gemacht. Den Reisebericht der sich auf unserer Reisehomepage befindet kann hier über folgenden Link gelesen werden: https://www.et-team-ontour.de/rumaenien-rundreise.html
Uns allen hat diese Reise sehr gefallen und wir können das Land mit seiner Tratition, seinem Brauchtum und seinen Menschen jedem für eine Reise mit dem Wohnmobil empfehlen.
Euer et-team
et-team
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2019 - 14:22:12

Re: Rumänien

Beitragvon kawajan » 27.11.2019 - 20:15:31

Sehr schöner Bericht und sicherlich mal eine Reise wert. Kannst du was zu den Kosten sagen , im Land selber und zu dem was der Veranstalter verlangte!!!

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 326
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: Rumänien

Beitragvon et-team » 28.11.2019 - 09:36:05

Habe mal den Link zum Reiseanbieter. Dort kann alles nachgelesen werden.
http://www.burgreisen.eu/de/
In Rumänien ist die Währung Lei, die hat die Umrechnung 1€=5Lei. Alles ist sehr preiswert für deutsche Verhältnisse. Diesel ist ähnlich wie bei uns in Deutschland.
Ich hoffe ich konnte einiges beantworten.
et-team
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2019 - 14:22:12

Re: Rumänien

Beitragvon sunvoyager » 28.11.2019 - 14:22:22

Leider gibt es keine Info auf der Homepage was die Kosten für die beiden Touren betrifft.
Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de
sunvoyager
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2012 - 22:08:17

Re: Rumänien

Beitragvon et-team » 29.11.2019 - 10:43:16

Am besten Du nimmst Kontakt mit Anca auf von Burgreisen. Was die Delta Tour betrifft. Denn da kann ich keine Angaben machen. Unsere Reise im September hat für 2 Personen die 20Tage gesamt 2000€ gekostet. Plus was man selbst noch braucht.
Ich hoffe das ist die Information die dir weiter hilft.
LG Et-team
et-team
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2019 - 14:22:12

Re: Rumänien

Beitragvon sunvoyager » 29.11.2019 - 21:58:14

Danke für die Info. Ja, es ging mir nur erst mal um eine Größenordnung. Wenn es konkret wird werden ich natürlich anfragen. Danke! Gruß Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de
sunvoyager
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2012 - 22:08:17


Zurück zu Ost-Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder