Aktuelles Tom Tom Camper Navi sinnvoll ?

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Re: Aktuelles Tom Tom Camper Navi sinnvoll ?

Beitragvon CampingHeld » 19.07.2020 - 23:45:41

Schwedenopa hat geschrieben:Hallo,

meine Erfahrung sagt: Wer sich auf die Höchstgeschwindigkeitsangaben von Navis - egal von welchem Hersteller! - verlässt, sollte besser gleich der Bußgeldbehörde eine Einzugsermächtigung erteilen. :wink:

MfG
Gerhard


Und ich dachte immer, die Bußgelder seien im Preis schon mit drin :lol: :lol:
Aber du hast vollkommen Recht, Augen auf im Straßenverkehr, auch bei der Geschwindigkeit! :wink:
CampingHeld
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2020 - 22:20:28

Re: Aktuelles Tom Tom Camper Navi sinnvoll ?

Beitragvon CampingHeld » 19.07.2020 - 23:57:24

masure hat geschrieben:@ Campingheld
Danke, tatsächlich lese ich immer öfter über die Probleme, die auch Du beklagst.
Das läßt mich doch ins grübeln kommen mit dem TT


Sehr gerne! Vielleicht sind andere ja auch glücklich mit dem Navi, aber ich denke die Mängel waren kein Einzelfall. Und für gute 300 Euro überlegt man sich das auch zwei mal. Mit Garmin habe ich nicht so viel Erfahrung. Aber wenn es dahingehend bessere Erfahrungsberichte gibt, lohnt es sich vielleicht dort das Geld hin zu investoeren :-D
CampingHeld
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2020 - 22:20:28

Vorherige

Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder