Lettland + mobile Internet

alles über das Thema "mobiles Internet"

Moderator: Mods

Lettland + mobile Internet

Beitragvon StromER2016 » 21.04.2016 - 15:49:02

Demnächst geht es nach Lettland; hat jemand von euch Kenntnis,
welchen dortigen Anbieter man wählt ?
Wie heißen die, Netzabdeckung, LTE Verfügbarkeit, Prepaid-Angebote wie zB 300Min. tel.+ 5GB Daten ?

Danke und schönes Wetter allen,

Rüdiger
StromER2016
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2016 - 12:01:30

Re: Lettland + mobile Internet

Beitragvon ksw » 16.05.2016 - 10:04:31

Hallo,
das Vodafone Callya Angebot bietet EU Roaming kostenfrei für einige Prepaid Tarife. Als wir im April dort waren hatte ich kein Problem auch ohne eigene SIM, weil jedes Restaurant, Cafè, Einkaufszentrum, Hotel, Tankstelle etc freies WiFi zur Verfügung gestellt hat.
Gruß
ksw
ksw
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 21.06.2005 - 12:31:53
Wohnort: Nähe Köln

Re: Lettland + mobile Internet

Beitragvon chayse » 16.01.2021 - 21:42:28

Soweit ich Vadafon in ganz Europa verstehe, sind die Tarife wie zu Hause, wo immer Sie sich in den EU-Ländern befinden. Die Tarife sind wie zu Hause und ändern sich nicht
chayse
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2021 - 21:34:46


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron