von luedtkes » 14.09.2003 - 16:07:30
[center]Hallo,<br><br>An dieser Stelle mal was äußerst Erfreuliches.<br><br>Wie schon an anderer Stelle berichtet, habe ich drei Mini-Hekis ( zwei aus der ersten Serie, eines aus den darauf folgenden Serien ) eingebaut. Nun hatte sich bei unserem diesjährigen Urlaub, an einem der älteren Hauben, die äußere Kuppel von der Inneren gelöst ( wie soll es auch anders sein, natürlich an der von daheim entferntesten Stelle :P)!!!!!<br>Im eingeklappten Zustand gab es keine Probleme, nur beim aufklappen verteilten sich die beiden Haubenteile munter am Dachhimmel.<br><br>Wieder zuhause, eine kurze Mail an Seitz in der ich das Problem kurz darstellte, am nächsten Tag noch ein kurzes Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter der Firma Seitz und zwei Tage später hielt ich zwei!!! neue Dachkuppeln in der Hand. <br>Der nette Herr meinte nähmlich bevor das an der anderen 'alten' Dachhaube auch passieren könnte, sollte diese auch gewechselt werden. Fand ich echt nett.<br>Keine Kosten für uns, keine lange Wartezeiten was will man mehr......... .<br> <br>Nochmals vielen Dank, auch auf diesen Wege, an die netten Mitarbeiter der Firma Seitz :D <br><br>Vollkommen begeisterten Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]<br>