Super Kundenservice bei Seitz

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Super Kundenservice bei Seitz

Beitragvon luedtkes » 14.09.2003 - 16:07:30

[center]Hallo,<br><br>An dieser Stelle mal was äußerst Erfreuliches.<br><br>Wie schon an anderer Stelle berichtet, habe ich drei Mini-Hekis ( zwei aus der ersten Serie, eines aus den darauf folgenden Serien ) eingebaut. Nun hatte sich bei unserem diesjährigen Urlaub, an einem der älteren Hauben, die äußere Kuppel von der Inneren gelöst ( wie soll es auch anders sein, natürlich an der von daheim entferntesten Stelle  :P)!!!!!<br>Im eingeklappten Zustand gab es keine Probleme, nur beim aufklappen verteilten sich die beiden Haubenteile munter am Dachhimmel.<br><br>Wieder zuhause, eine kurze Mail an Seitz in der ich das Problem kurz darstellte, am nächsten Tag noch ein kurzes Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter der Firma Seitz und zwei Tage später hielt ich zwei!!! neue Dachkuppeln in der Hand. <br>Der nette Herr meinte nähmlich bevor das an der anderen 'alten' Dachhaube auch passieren könnte, sollte diese auch gewechselt werden. Fand ich echt nett.<br>Keine Kosten für uns, keine lange Wartezeiten was will man mehr......... .<br> <br>Nochmals vielen Dank, auch auf diesen Wege, an die netten Mitarbeiter der Firma Seitz  :D <br><br>Vollkommen begeisterten Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]<br>
Bild
luedtkes
Mitglied

Re: Super Kundenservice bei Seitz

Beitragvon Christine » 15.09.2003 - 13:29:46

Hallo Carsten!<br><br>Und, war die Antwort von Seitz auch: <br><br>Da sind Sie aber der erste Kunde, der dies reklamiert.........<br><br>Na ja, unsere Fenster sind mittlerweile auch alle ausgetauscht, allerdings auf Kosten von Chausson.<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Re: Super Kundenservice bei Seitz

Beitragvon luedtkes » 15.09.2003 - 18:14:57

[center]Hi christine,<br><br>falsche Antwort! <br>Man sagte mir das bei der Produktion bis November 2002 Fehler bei der Verklebung der beiden Dachkuppeln aufgetreten sind. Danach hat man die Produktion umgestellt und auch keine Probleme mehr.<br><br>Das Problem ist also bekannt und wird auch sehr kundenfreundlich abgewickelt.<br><br>Solltet Ihr klare Mini-Heki Dachhauben haben und ein Produktionsdatum vor 11/ 02 (Datum der Herstellung ist auf der inneren Kuppel am Rand eingeprägt) meldet Euch doch vorsichtshalber bei http://www.dometic.de. Laune Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]<br><br>
Bild
luedtkes
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv