Ein herzliches "Guten Tag"

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein herzliches "Guten Tag"

Beitragvon Aldebaran » 04.09.2022 - 18:52:49

Zu meiner Person, - ich bin nicht mehr so ganz Neu, aber noch ganz fit. Das hat sich darin geäussert, dass ich keine Lust hatte Zuhause auf dem Sofa zu sitzen und
auf das "unabwendbare" zu warten !
Habe mit meiner Frau zusammen beim Umräumen meines Bücherregales ein hinter den Büchern quer liegenden Bildband gefunden....ein sehr, sehr alter Bildband- hatte ich als ganz junger Mann einmal zum Geburtstag bekommen - mind 40 Jahre her ! Aber - der Titel hat mich -auch nach so vielen Jahren - sofort wieder in seinen Bann gezogen...Die Panamericana ! meine Frau hat sich gewundert, dass ich so Ruhig werde und hat sich zu mir gesetzt, zusammen haben wir den Bildband durchgeblättert !
Ein Seufzer meiner Frau hat mich aufhorchen lassen....aus meinem Mund kam ganz einfach "lass uns das doch machen"!
Ich sagte....hm... lass uns einmal darüber Schlafen -ok? Die Gedanken brachen über mich herein, da ich als ganz junger Mann einen MAN 7,5 t ersteigert hatte und mit einem Freund zusammen diesen LKW umgebaut und "Wüstentauglich" hergerichtet hatten....nach 6 Monaten ging es ab in den Süden....bis nach Deutsch-Südwest....unvergesslich, warscheinlich wurde damals der Wohnmobilsamen ausgebracht, der bis heute blüht und immer noch in meinem Kopf ist.
Der nächste Morgen kam, war gespannt...meine Frau schlägt die Augen auf - das erste was sie sagte war : "JA"
es folgte 1 Jahr der intensiven Vorbereitung....es waren ca 24 Monate angedacht......um von Alaska bis nach Argentinien zu fahren......Fortsetzung folgt !
Aldebaran
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2022 - 18:25:13

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder