rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte ra

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte ra

Beitragvon Klaus2 » 23.01.2004 - 10:51:18

Oft erstaunt mich, was die WOMO Eigner so alles bezahlen.<br>Oft ist doch ein bisschen handeln ohne Probleme.<br><br>Nun startet wieder die Nürnberger Messe Freizeit 2004.<br>An dieser Messe wird von Freizeit (Fritz) Berger auf alle Ware die man in der Messe kauft, 10% Rabatt gegeben. Meist auch die 10% im laden wenn man auf der Messe war.<br>Jedoch hat noch nie ein anderer Händler nein gesagt bei der Anfrage??ich bekomme beim Berger 10%, würde aber gerne bei Ihnen kaufen? <br><br>Solarakkus sind auch ein teueres Geschäft.<br>Aber auch Großhändler wollen verkaufen. So wird an Mitarbeitern großer Firmen Rabatt bei Barzahlung gegeben.<br>Sie haben doch sicherlich einen Bekannten bei der Telekomm, sind selbst bei der Stadt angestellt oder haben einen Hund bei der Polizei.<br>Alle kriegen Rabatte. (bei Akkus sind 40% drin wenn man für 50 Stück anfragt und einen 2 Tage später zur Probe kauft!! Auch mein Kunde will die Anlage von mir mit dem Akku erst testen).<br>Wohnmobilhändler sind schlauer und haben Gebietsschutz.<br>Aber es darf auch ein Hamburger Händler an einen Nürnberger Kunden verkaufen, wenn dieser z.b. sein Fahrzeug auf einen Hamburger Campingplatz stehen haben will.<br>Mein letzter Kauf ging folgendermaßen.<br>Ansehen des Fahrzeugs in meiner Stadt-Angebot 6 % Rabatt.<br>Angerufen Händler Norddeutschland ? ich möchte bei Hamburg mein Fahrzeug auf einen Campingplatz stellen, wegen Kundendienst würde ich gerne bei Ihnen kaufen in meiner Stadt bekomme ich 8 % können sie das auch?? Kein Problem <br>Angerufen Händler Mitteldeutschland ? ich möchte bei Koblenz mein Fahrzeug auf einen Campingplatz stellen, wegen Kundendienst würde ich gerne bei Ihnen kaufen in meiner Stadt bekomme ich 10 %können sie das auch?? Kein Problem.<br>Ich habe dann bei einen Süddeutschen Händler für 12 % gekauft.<br>?Ich möchte dieses Fahrzeug-mit der und der Ausstattung- Bruttopreis?sie haben keine Arbeit außer mir 12 % zu geben und das Fahrzeug zu bestelle. Ohne Schwierigkeiten wurden dann noch auf Markise. Anderes Zubehör einmalig 10 % eingeräumt.<br>Geht doch.<br>
Klaus2

Re: rabatte rabatte rabatte rabatte rabatte rabatt

Beitragvon Eyvindur » 23.01.2004 - 11:23:35

wenn das mit den Rabatten bei Dir so schnell und einfach geht liegst Du wohl mit dem vorgeschlagenen Rabatt noch deutlich zu tief ..... smile<br><br>..... was wiederum meinen Erfahrungen entsprechen würde.
Eyvindur

Beitragvon Andreas » 23.01.2004 - 11:37:16

;)<br>Bei sovielen Rabatten freut man sich doch über ein neues Womo!<br><br>l.g.<br>Andreas<br>;)
Ich kann kochen, von Technik und Mechanik habe ich keine Ahnung.
Knaus Traveller 545 EZ ´96 auf Ducato 230
Bild
Andreas
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 23.01.2004 - 12:49:34

hallo Eyvindur-ich freue mich, dass du das System verstanden hast.<br>Allerdings kannst du bei jeweils 2 Prozent Nachlass vom Neupreis höchstens 61 Händler anrufen...oder so ;D ;D ;D
Klaus2

Beitragvon Gast » 23.01.2004 - 13:58:04

Habe mir für mein neues WoMo per Fax/Mail sechs Angebote aus der Republik geholt und dann in der Region gekauft. Erstaunlich, was mir für mein Altfahrzeug geboten worden ist, obwohl die Kerle das Fahrzeug noch nie gesehen haben.
Gast

Beitragvon Eyvindur » 23.01.2004 - 22:39:02

klaus2<br><br>muß ich nicht unbedingt verstehen ??????????
Eyvindur

Zurück zu Technik-Archiv