[quote author=Christine link=board=WOMO-Technik;num=1079699614;start=0#13 date=03/22/04 um 07:33:25]Hi Rüdiger!<br><br>Die zwei Abwassertanks haben ihre Vor- und Nachteile:<br><br>Das Wasser geht gleich ohne große Wege vom Verbraucher zum Tank = ideal bei Wintercamping<br><br>Dafür ist das Entsorgen etwas lästiger! Wir haben einen ca. 5 m langen Schlauch zum entsorgen dabei, da kommen wir eigentlich gut mit zurecht!<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>[/quote]<br><br>Hei Christine,<br>weiß zwar nicht wie Du vom Radioeinbau zum Abwassertank kommst, ist auch egal.<br><br>Man müßte doch einen Schlauch am Auslaß vom einem Tank festanschießen können, den Schlauch irgendwie unter dem Fahrgestell verlegen, und das andere Ende vom Schlauch in der Nähe vom Auslaß vom zweiten Abwassertank hängen lassen. So braucht man nicht rangieren, sondern nur auf die andere Seite laufen und den Abwasserhahn zu öffnen. Wenn es besser Wetter ist werde ich mal unter das Womo liegen und meine Therorie überprüfen.<br><br>Klar, einen Schlauch mitnehmen wie Du geht auch, aber meine Lösung wäre doch angenehmer (für mich fauler Hund

) <br>Im Winter geht das natürlich nicht!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R