Neue Womo-Lattenroste oder Matratzen

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Neue Womo-Lattenroste oder Matratzen

Beitragvon hs1 » 01.04.2004 - 00:16:12

Hi Fans,<br><br>Plus bietet demnächst ein bezahlbares System an neuen, zuschneidbaren Matratzen und Lattenrosten für Wohnwagen und Wohnmobile an.<br><br>Hier die Adresse:<br>http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=829275&RefID=10400114<br><br>Nein, ich bekomme keine Provisionen von Plus!;D ;D ;D<br><br>Freundliche Grüße<br>hs1
hs1

Re: Neue Womo-Lattenroste oder Matratzen

Beitragvon rohrener » 01.04.2004 - 10:01:35

Alles schön und gut was die Angaben betrifft, aber ich würde gerne die Höhe der Matratze wissen sonst könnte es eng im Alkoven werden!<br><br>Gruß<br>Rohrener
rohrener

Beitragvon georg » 01.04.2004 - 11:23:10

Hi rohrender,<br><br>von der Abbildung her würde ich sagen, Höhe 10 bis 12 cm.<br>Aber das kann natürlich sehr viel sein, wenn der Alkoven nur 40 cm hoch ist, <br>oder wenn man selbst einen Durchmesser <br>von 40 cm hat  ;D ;D ;D<br><br>vollschlanke Grüße<br>Georg ;)
georg

Beitragvon Gast » 01.04.2004 - 12:54:59

Warum muss man:<br><br>
Mit 110 Federn/qm, je 2,2 mm Drahtstärke
<br><br>haben?<br><br>Kann man damit auch kostenlos Radio, Fernsehen, Radar und hochfrequente Felder empfangen?<br><br>In diesem Fall würde das ja Sinn machen  :)
Gast

Zurück zu Technik-Archiv