Frage an Transit FT350 fahrer

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Frage an Transit FT350 fahrer

Beitragvon holiday » 29.04.2004 - 07:36:33

hallo<br><br> wer hat auf seinem transit ab BJ 2000 eine AHK und wie ist die verkabelt?<br>normaler kabelsatz oder toptronic?wo ist der stecker fuer den toptronic kabelsatz?wo ist die kontrollleuchte (blinker)fuer den anhaenger?<br><br>ein fragender ;) ;)<br>         lg<br><br>                 alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Re: Frage an Transit FT350 fahrer

Beitragvon Seekater » 29.04.2004 - 08:09:55

Hallo Alex,<br><br>da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben einen fix und fertigen Kabelsatz inclusiv angeschlossener Steckdose an Kabelbindern ab Werk unter dem Heckverlängerungsrahmen hängen......<br><br>Wie's mit der Kontrollleuchte ist, weiß ich nicht - (noch) keine AHK montiert.<br><br>Gruß<br>Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Beitragvon Lacky » 29.04.2004 - 08:15:17

Hi Alex,<br>kann Dir nur das gleiche erzählen wie Seekater.<br><br>Das hilft, wass?
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon holiday » 29.04.2004 - 08:38:49

hallo<br><br>  hilft ned wirklich ::)<br><br><br> was mich interesiert ist,welcher kabelsatz es ist<br><br> ein normaler 13 poliger oder der toptronic<br><br>  @ roland<br><br>  ab werk von welcher firma? saviko goldschmitt.... ???<br><br>     lg<br><br>                alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

holiday
Mitglied

Beitragvon Christine » 29.04.2004 - 13:45:22

Hi Alex!<br><br>Was ist denn Toptronic? Meine Autos haben oder hatten zwangsmäßig alle AHK, die ich meistens nachträglich drunter bauen ließ. Aber so etwas habe ich noch nie gehört!<br><br>Bei Chausson zumindestens ist die Rahmenverlängerung von SMV, da bietet es sich an, dort auch die AHK zu kaufen, da sich alle vom Preis nicht viel tun (ca. 650 Euro ohne Einbau). Und bei den SMV ist halt auch gleich die Verkabelung fertig!<br><br>Gruß<br><br>Christine<br><br>PS Ich lasse mir sogar immer noch die alte Dose installieren(ich glaube 7polig) weil fast alle Anhänger den alten Satz haben!
Christine
Mitglied

Beitragvon Seekater » 29.04.2004 - 15:51:51

[quote author=alex link=board=WOMO-Technik;num=1083216993;start=0#3 date=04/29/04 um 08:38:49]hallo<br><br>  hilft ned wirklich ::)<br><br><br> was mich interesiert ist,welcher kabelsatz es ist<br><br> ein normaler 13 poliger oder der toptronic<br><br>  @ roland<br><br>  ab werk von welcher firma? saviko goldschmitt.... ???<br><br>     lg<br><br>                alex[/quote]<br><br>Hallo Alex,<br><br>das müßte ein normaler 13poliger sein, Rahmenverlängerung ist von SMV.<br><br>Gruß<br>RoNaLd<br><br>(NICHT RoLaNd - sind zwar nur zwei vertauschte Buchstaben, doch nachdem Du das konsequent machst, wollte ich's mal gesagt haben.....)
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Seekater
Mitglied

Beitragvon holiday » 29.04.2004 - 19:16:39

hallo RONALD<br><br> sorry für die verwuchstabelung ;D,kommt nicht wieder vor<br><br>Aufpreis für Spezialelektrokabelsatz Toptronic (notwendig u.a. bei MB Sprinter, und VW LT ab Bj´94, Iveco New Daily, New Transit und Ducato 244)   35.200 75,00 ?<br><br> das habe ich von sawiko kopiert<br><br> und das von goldschmitt für den transit<br><br> Lieferumfang:<br><br>kompletter Grundrahmen<br><br>Befestigungsmaterial<br><br>Kugelkopf<br><br>Elektrosatz 13-polig (System Jäger)<br><br>Optionen:<br><br>Aufpreis für Elekroniksatz "Top-Tronic" - wird benötigt für Fahrzeuge ab Baujahr 2000<br><br>Minderpreis für Lieferung ohne Elektrosatz - z.B. wenn die Kupplung in Verbindung mit einem Lastenträger montiert wird<br><br>Lieferung mit Elektrosatz 7-polig<br><br> daher habe ich toptronik,was immer das auch ist<br><br>   lg<br><br>       alex<br><br>
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"

holiday
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv