Thermostat-Mischbatterie nachrüsten ?

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Thermostat-Mischbatterie nachrüsten ?

Beitragvon B.Loede » 23.07.2004 - 17:59:49

[quote author=heulnet link=board=WOMO-Technik;num=1088544794;start=0#14 date=07/23/04 um 13:03:21]<br>@ Bordpolizei du bist hiermit entlarvt und zur rasterfahndung ausgeschrieben<br>[/quote]<br><br>@heulnet<br><br>na Hauptsache wir wissen was das ist, Rasterfahndung...<br><br><br>Hier nur klicken, wenn man es wirklich wissen will... <br><br><br><br><br>
B.Loede

Re: Thermostat-Mischbatterie nachrüsten ?

Beitragvon wm-user » 25.07.2004 - 12:44:26

[quote author=EuraGerhard link=board=WOMO-Technik;num=1088544794;start=0#7 date=07/23/04 um 09:59:44]<br>Mich würde Hersteller und Modell Deines Womo-Thermostaten interessieren. Ich bin da nämlich auch schon länger auf der Suche, habe aber bislang nichts passendes gefunden.<br>[/quote]<br><br>ich hatte auch mehr als 1/4 Jahr danach gesucht, nicht<br>pausenlos, aber immer wieder bei Gelegenheit.<br>Diese Bauform ist wirklich selten/ fast nie zu finden.<br>Genau genommen ist das eine Waschtisch-Ausführung:<br> Bild<br>Der Knopf oben mittig ist die Temperatur-Einstellung.<br><br>Hersteller ist Elite-SOL (Italien)<br>http://www.solgroup.it<br>die Baureihe nennt sich Scala  (Artikel# 98 119 31)<br><br>Leider gibt´s die bei Hornbach nur als Komplett-Set incl<br>Siphon, Stöpsel, Ablaufmechanik, etc.<br><br>Bisher spielt die so, wie man es von guten Mischbatterien<br>erwartet. Insbesondere ist es praktisch, dass man zwischendurch <br>das Wasser abstellen kann und nach dem Aufdrehen wieder<br>dieselbe Temperatureinstellung hat.<br><br>Woming
wm-user
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv