<br><br>Hallo Hannibal<br> Aber wenn wir Dir was erzählen gilt das mehr als wenn ein Fachmann Dir das erklärt???<br>Friedhelm gibt Dir einen Tipp und Du motzt......<br>Wenn dein Föhn nicht heiß wird steck ihn in deinem Auto in den Zigarettenanzünder und Prüfe ob es da geht?.<br>Wenn nicht schmeiß weg oder nehme die Garantie in Anspruch. 12V Föhns werden nicht so heiß..<br>Damit der mir aber nicht irgend etwas erzählt, was ich denn kaufen soll, wollte ich mich in diesem Forum erkundigen, was denn nun wirklich Sache ist, und was ich tatsächlich machen muß. <br>Fazit: Für's Ausführen hätte ich evtl. jemanden, wenn ich weiß was ich machen muß.
<br><br>Die Idee ist Spitze, aber ob dabei die Haare trocken werden? ???<br><br>Meines Wissens ist solche Art heiße Luft nicht sehr energiebeladen. :D<br><br>Grüße Karinoder du nimmst den einen oder anderen aus dem forum mit, da is das auch desöfteren so
<br><br>Du kannst direkt dort vorbei gehen:<br>der WoMo-Stellplatz in Berlin-Kreuzberg ist unmittelbar auf der<br>Rückseite des Patentamtes (AlexandrinenStr).<br><br>Viel Erfolg dort<br>Mal ne Nacht drüber schlafen. Oder sollte es soetwas am Markt schon geben?<br>Wie war die Nummer des Patentamtes?<br>
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]