<br><br>nach vollziehen.<br>An welcher Stelle fühlst Du dich da jetzt ungerechtfertigt angegriffen?<br><br>Rätselnde Grüße<br>Jens<br>Geschrieben von: karl54de Geschrieben am: Heute um 09:05:22 <br><br>Hallo NiteFly ! <br> <br>Du bist anscheinend vom Fach, oder hast mindestens jede Menge Ahnung im Umgang mit Strom. <br> <br>Ich kann einige Aussagen hier auch nicht verstehen und will nun nicht zusätzlich mit Zahlen langweilen. Was Christine auf den Lofoten fertiggebracht hat ist schon Nobelpreisverdächtig, oder ihr Mann hat heimlich Nachts einen Moppel (Generator) angeworfen. <br> <br>Aber Du wirst es gleich lesen, Christine mag keine Moppel! <br> <br>Klar ist natürlich, wenn ich Wechselrichter auch wenn dieser 3000 Watt leistet, nur mitführe, benötigt er keinen Strom. Wenn ich diesen aber nur anschließe ist nach 9 Tage die Batterie durch den StandBy Betrieb schon halb leer. <br> <br>Also Haare fönen auf Dauer ist nicht im WOMO und wenn man anstatt eines 1500 Watt Fön einen mit 500 Watt kauft, kann man höchsten am Wechselrichter sparen. Man oder Frau benötigt auch fast die dreifache Zeit zum Haarefönen. <br> <br>Watt sind halt Watt das hast Du schon treffend gesagt. <br> <br>Karl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder