[quote author=Georg link=board=WOMO-Technik;num=1094040321;start=0#4 date=09/02/04 um 15:10:15]<br><br>Hi Großer,<br><br>Warum denn nicht ??? ??? ???<br><br>fragt Georg

[/quote]<br><br>Halo Schorsch, ich mag jetzt vielen VI-Besitzern auf die Füße treten, aber ich finde diese rollenden Schuhkartons mit Windschutzscheibendie die Größe eines Garagentores einfach häßlich.Und dann sind diese Teile innen so "toll "ausgestattet (Polster etc.) Das trifft unseren Geschmack absolut nicht. Also .... Nein danke.<br><br>
Das ist MEIN Gefühl. <br>Aber es soll jeder soll das Auto fahren, das ihm gefällt. Stellt Euch vor, es gäbe nur zwei verschiedene Womo-Ausbauten ...... Wär´ doch auch langweilig nnd man könnte nicht so über DIE Kisten/Alkoven/TI/VI/Amis.... lästern.<br><br>Viele können ja auch nicht verstehen, was mir an einer Womokiste so gut gefällt.<br>Uns reicht auch der Platz. Wir brauchen unterwegs kein Bad mit einer Duschtasse von 90x90 . Naja, die schon mal erwähnten "Vorurteile" wie Protzmobil, arrogante Besitzer..... da habe (nicht nur) ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Ich amüsiere mich immer wieder über die abfälligen Blicke, wenn wir mit unserer Womokiste aufschlagen.<br><br>Wie sagt der Rheinländer: Jeder Jeck ist anders oder Jeder so wie er mag.<br><br>In diesem Sinne: Schönes Wochenende wünscht Franz Peter<br><br><br> PS: Aber dazu fällt mir dann eine Spiegel tv-Reportage ein: Ein Paar kauft sich einen 7,5 t Alpha für irre viel Geld mit allem Furz und Feuerstein und eben dieser 90x90 cm Duschtasse. "Man will´s ja unterwegs auch so haben wie zuhause". Und dann fährt das Paar mit dem Riesenschiff auf einen ampingplatz und mietet sich dort ein eigenes !!Badezimmer :o für die Dauer des Aufenthaltes..... damit die Ehefrau nicht alles putzen muss... ???