von Fischer » 27.09.2004 - 07:14:56
Moin moin,<br><br>Also bei mir wars so, auf der Seite vom Kühlschrank hatte es 3 Schrauben, die konnte ich durch die Schränke entfernen. Als nächstes wär die Kochkombination dran,vorher musst du aber die Gasleitungen entfernen. Wenn du die Kochkombination weg hast, siehst du die Gasleitung vom Kühlschrank. Nun musste du auch diese Leitung trennen und dann solltest du den Kühlschrank heraus nehmen können. Aber vorsicht auf die Elektro-Kabel!! Ich habe meinen Kühlschrank dieses Jahr schon mermals ausgebaut, und am besten arbeitest du dich langsam vor. Ich habe noch mit Papierklebeband die Leitungen verschlossen. Anschliessend ist ein Dichtigkeitstest sehr wichtig, entweder zu einem Händler oder du hast ein Nanometer. Wenn du alle Verbraucher öffnest, die Gasflasche wider schliesst,sollte mindesten 45min der Druck konstant bleiben (kein Verlust!!) auf dem Nanometer. Der Händler drückt deine Versorgung auch nur ca. 45min ab, und wenn du einen Verlust hast siehst du in sofort.<br><br>Gruss Adrian