@pstein
Hi, also ich weiß es wirklich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die einzelnen Leuchtmittel beim Autohändler billiger bekomme, als den Satz.
Außerdem sind die Lampen im Satz vernünftig verpackt, und ich finde nicht ein Häufchen Scherben vor, wenn ich wirklich mal eine der Birnen brauche.
Hatte bei meinem Audi mal ein Problem mit der Elektrik, und mir sind in kürzester Zeit fast sämtliche Birnchen durchgebrannt. Habe damals versucht, die bei diversen Tankstellen zu kriegen - Fehlanzeige: Der eine hatte keine Zweifadenlampen, der andere hatte welche, aber mit 'nem anderen Sockel u.s.w.
Das hat mehrere Tage gedauert, bis ich alle beisammen hatte.
Dafür hätte ich an der Tanke Butter, Brot, Kondome, Computerzubehör und was weiß ich was kaufen können (verkehrte Welt, vielleicht gibt's Scheibenwischer-Blätter ja jetzt bei Tschibo, an der Tanke wird's jedenfalls immer schwieriger)
Bei Audi habe ich hinterher für mein Fahrzeug einen kompletten Satz bekommen, der überraschend günstig war (Was bei Audi ja wirklich was heisst!)
Ach ja, und da sind dann auch die wichtigsten, für mein Fahrzeug passenden Sicherungen drin....
Ob es allerdings sowas überhaupt für 'nen Ducato gibt, halte ich für fraglich. Is ja 'n Fiat! Die können mir für mein Womo noch nicht mal einen passenden Ölpeilstab liefern
Ciao
NiteFly