hallo womofreunde,
mein knaus steht zur zeit in der garage (wird der letzte winter sein, wo ich im ruhe gönne) und da bau ich mir einige zusatzregalbretter für die vielen kleinen sachen ein, die man halt so alles mitnimmt. also wer ab und zu mal zeit hat oder ne ausrede für schwiegermutterbesuch braucht und sich in die garage verdünnisieren will.
als ersters in das große küchenfach unter der spüle (standard ein regalbrett) 2 1/2 eingebaut, zweitens in den kleiderschrank, wer über keine gesonderte außentür verfügt, drei kleine regalbretterchen eingebaut, drittens vorgesehen eine kleiderstange quer im bad über der dusche für die vielen nassen sachen zum aufhängen (wir haben immer das problem bei regen - wohin mit den vielen nassen jacken), als letztes bis ende februar ist noch eine lösung für die vielen schuhe - hab da noch keine brauchbare idee (mich stören immer die vielen schuhe und latschen, über die man ständig stolpert). na und dann ist es märz und es geht wieder in die weite welt.
besorge mir immer 9 mm sperrholz -zuschnitt aus dem baumarkt. über die exaktheit des zuschnittes bin ich ausnahmsweis sehr erfreut. nur die spakeschraubenpackungen habens bezüglich preis in sich - für diese kleinen winzlinge.
tschüß franks