Hallo Ihr lieben Griechenlandfans!
Ich habe mich in diesem Jahr von der Fährverbindung zwischen Italien und Griechenland endgültig verabschiedet.
Zu teuer, zu unflexibel und letztendlich auch zu stressig, wenn man an die auf den Punkt genau passende Anreise hin strebt.
Da ich selbständig bin, und einfach im Januar noch nicht auf den Tag genau sagen kann, wie meine Auftragslage im Sommer ist, habe ich schon immer Probleme mit der festen Buchung gehabt.
Nachdem im letzten Jahr bereits sehr viele WoMo-Fahrer außerordentlich positive Erfahrungen mit der Überlandanreise nach Griechenland gemacht haben, werden wir das in diesem Jahr auf alle Fälle auch machen.
Natürlich sind wir interessiert mit Gleichgesinnten im Tross durch ex Jugoslawien zu fahren. Zumindest, wenn sich die Möglichkeit bieten sollte.
Daher dieser Aufruf. Wer also an Gleiches denkt, könnte hier ja mal sein Interesse bekunden.
Ich finde es dazu jetzt auch gar nicht zu früh, denn alle, die noch am überlegen sind, ob sie mit der Fähre fahren wollen, die müssten jetzt eigentlich buchen.
Es geht nicht darum einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen, sondern nur gemeinsam den Autoput zu fahren. Somit wäre auf alle Fälle ein Stück zusätzliche Sicherheit gegeben.
Wir fahren in den Sommerferien NRW für 5 bis 6 Wochen.
Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, dann kann man ja zu unterschiedlichen Zeiten mehrere Gruppen zusammenstellen.
Ich stelle mir das so vor, dass es zu bestimmten Abfahrtsterminen Treffpunkte geben könnte.
Gibt es dazu Interesse?
Viele Grüße
Jens