...-team sirio
nur so viel: welcher schwachkopf kommt auf die idee, von acht ober?schränken? vier klappenlos = als offene regale auszuführen?
Moderator: Mods
womofan hat geschrieben:welchen eindruck hattest du denn von den verkaufsmethoden am roller stand?![]()
gruß womofan
Christine hat geschrieben:........................
Ich habe bisher immer die Kunden in Ruhe gucken lassen, und erst, wenn ersichtlich war, dass Fragen auftreten und definitiv Kaufinteresser vorlag, die Kunden geziehlt angesprochen. Mit dieser Methode habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Christine
womofan hat geschrieben:...ich vermute einfach, da steckt das gewichtskorsett von 3,5 Tonnen, dahinter. Man will ja alles hineinpacken, was der kunde nachfragt. Neuerdings noch backrohre und mikrowellenherde usw., aber 3,5 tonnen sind nun mal nur 3,5 tonnen. ...
womofan hat geschrieben:...welchen eindruck hattest du denn von den verkaufsmethoden am roller-stand?...
Christine hat geschrieben:...Ich bin selber als Verkäuferin auf dem Caravan Salon...
Christine hat geschrieben:...Dabei erzählte mir ein Kunde, ... dass es dieses Jahr auf dem Caravan Salon extrem sei: Man würde geradezu von den Verkäufern überfallen. ...
Christine hat geschrieben:...Ich habe bisher immer die Kunden in Ruhe gucken lassen, und erst, wenn ersichtlich war, dass Fragen auftreten und definitiv Kaufinteresse vorlag, die Kunden gezielt angesprochen. Mit dieser Methode habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Es interessiert mich aber trotzdem sehr, wie die Kunden dies sehen...
Auf dem mclouis-stand behauptete ein verkäufer, wenn man eine längere lieferzeit in kauf nähme, dann wäre sicherlich jeder hersteller bereit und in der lage, das gewünschte mobil auf benzinerbasis zu bestellen. Kannst Du diese verkäuferaussage bestätigen?
Christine hat geschrieben:Ich habe bisher immer die Kunden in Ruhe gucken lassen, und erst, wenn ersichtlich war, dass Fragen auftreten und definitiv Kaufinteresser vorlag, die Kunden geziehlt angesprochen. Mit dieser Methode habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Es interessiert mich aber trotzdem sehr, wie die Kunden dies sehen...
beiboot hat geschrieben:@Christine
eine anregung hätte ich noch: wie wär's, wenn die aussteller sich zusammentäten und (billig)flüge zur messe aus den entfernteren landesteilen (M, S, B, HH) organisieren würden?
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder