salut frankreich

Moderator: Mods

salut frankreich

Beitragvon sam3 » 05.09.2005 - 20:33:04

Hallo mal

Wir sind gestern von unserer Tour aus Frankreich zurückgekommen, war echt ein tolle Reise . Alles gesehen ( was wir wollten) und noch mehr Cannes, Antibes, Nice, Monaco. 2500km in 11 tagen war locker zum schaffen und das geliehene Mobil ein Bürstner 530-2 auch voll ok geradezu himmlisch. Auch von der Optik weiß ich für mich jetzt wie ein "ordentliches wohnmobil" ausschauen muß , ich sah in , ganz nah bin ich rann und hab die Augen weitaufgerissen ( träne von der Wange wisch) ja er war es mein Traum ein Karmann, welcher weiß ich net mehr aber schnittig und schön. War sicher nicht unsere letzte tour freu mich schon auf den nächsten Urlaub. sam
:D
sam3
Mitglied

Beitragvon matze_ulzburg » 05.09.2005 - 21:48:22

:lol: kann ja nur meiner gewesen sein......

:lol: :lol: lg matze
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
matze_ulzburg
Mitglied

Beitragvon Billy » 22.09.2005 - 12:29:48

Oha, dann bist du infiziert...':lol:'
Die Behandlung dieser "Infektion" kann echt teuer werden, macht aber echt Spaß!
Auch wir wurden durch ein geliehenes WoMo (in Kanada) infiziert. Inkubationszeit: 3 Jahre, dann hatten wir endlich ein eigenes.

Billy
Billy
Mitglied

Beitragvon sam3 » 24.09.2005 - 12:11:55

na hoffe nicht das es 3 jahre bei mir dauert... aber man kann rechnen wie man will es rechnet sich einfach nicht .. (schon fast wie bei einer frau ;-))
aber mal schaun was sich ergibt.... ein neues womo wird es nicht werden

sam
sam3
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 24.09.2005 - 13:00:23

Moin,
also - seit heute - ist unser Karmann (Colorado 580 auf T4) zu haben.
Nur 2 1/2 Jahre alt und keine 40 tsd. gelaufen dafür aber quasi komplett
(kommt natürlich auf die Ansprüche an) mit Glotze /Solar/Kamera/Sog/Duomatic ....................und und und......
Ausgestattet.
Einfach melden.
Bei uns hat der Virus kurzfristig auch zugeschlagen und wir sind dabei es machbar zu machen !!!!!!!!!
Mal sehen was wird.
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Billy » 26.09.2005 - 12:39:25

Mit dem "sich rechnen" ist das so eine Sache. Klar, wenn du nur die Zahlen nimmst, dann magst du recht haben, aber...
Wir waren seit 20 Jahren mit dem Zelt unterwegs, früher auch mal am Wochenende, zuletzt nur noch im Urlaub (ich möchte die Zeit nicht missen). Der Aufwand war einfach zu groß. Wenn man dann auch noch nass abbaut, dann kann es noch etwas länger dauern, bis endlich wieder alles verstaut ist. Seit unser WoMo fertig gepackt auf seinem Sttellplatz wartet, sind wir wieder häufiger unterwegs, auch mal nur für eine Übernachtung. Bis jetzt haben wir für 2005 schon 50 Übernachtungen im WoMo gezählt. Für uns ein schöner Rekord, man kommt öfter mal raus. Dazu kommen unsere 3 Katzen. Im Zelt kannst du die schlecht mitnehmen. An das WoMo haben sie sich inzwischen gewöhnt und wir brauchen für das "erste Oktoberwochenende" keinen Catsitter. Sowas sind Dinge, die einerseits sehr positiv sind, sich andererseits von keinem Buchhalter in Zahlen umsetzen lassen.
Lass dich bei einem Kauf nicht unter (Zeit-)Druck setzen, schon gar nicht von einem professionellen Verkäufer mit seinen Hochglanzprospekten. Irgendwann besichtigst du mal einen gebrauchten und weißt: der isses!!

Viel Glück
Billy
Billy
Mitglied

Zurück zu Frankreich