Stellplätze in Belgien / Brüssel?

Moderator: Mods

Stellplätze in Belgien / Brüssel?

Beitragvon kaiwerk » 24.07.2003 - 15:03:48

Hallo ! <br>Auf meinem Weg nach Frankreich muss ich eine Nacht in Brüssel, möglichst zentral, übernachten.<br>Hat jemand einen Stellplatztip für die Umgebung?<br>Danke,<br>Kai<br><br>
kaiwerk
Mitglied

Re: Stellplätze in Belgien / Brüssel?

Beitragvon georg » 24.07.2003 - 23:39:01

Hi Kaiwerk,<br><br>am Atomium in Brüssel gibt es Parplätze, auch für Womos, satt.<br>Leider liegen die nicht zentral, du musst mit dem ÖPNV ins Zentrum fahren.<br><br>Leider keine bessere Nachricht.....<br><br>georg46
georg

Re: Stellplätze in Belgien / Brüssel?

Beitragvon mj » 29.07.2003 - 16:22:12

Hallo,<br><br>Ich war beruflich für 2 1/2 Jahre dort und kann nur sagen, dass Brüssel ein heisses Pfalster ist, da dort sehr viele Autos aufgebrochen werden. (Das auch am hellichten Tag und mitten in der Stadt.)  >:(  :'(  :o<br><br>Freies stehen ist im Zentrum NICHT anzuraten. <br><br>Wer dennoch frei stehen will, es gibt in der Chaussée de La Hulpe eine Kirche mit Parkplatz davor. Die Strassenbahn hält auch gleich dort. <br>Noch etwas weiter die Strasse hinunter gibt es einen Park, dort kann zwischen den Bäumen geparkt werden.<br><br>Oder man parkt gleich vor einer Botschaft in dieser Strasse. Diese werden von Kameras überwacht und die Polizei ist auch oft dort.<br>Es gibt auch einen grossen Parklatz bei der NATO. Dort ist aber viel Verkehr.<br><br>Wir fahren immer nur mit dem Auto nack Bxl und wohnen bei Freunden oder im Hotel. <br>Gut, das hilft Dirbei der Durchreise nichts  :-/<br><br>Wenn es geht auf einen CP oder aufs Land raus fahren. <br><br><br>Viel Spass beim Schokolade essen und Bier trinken,<br><br>mj
mj
Mitglied

Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg