Südnorwegen, RV44

Moderator: Mods

Südnorwegen, RV44

Beitragvon Miro » 09.06.2002 - 09:59:05

Wir wollen im August die Tour Südnorwegen nach Schulz fahren. Jetzt habe ich in einem anderen Reiseführer gelesen, dass es auf der RV44 zwischen Flekkefjord und Egersund Tunnel mit einer Höhe von nur 3,10m geben soll. Im "Schulz" ist davon nicht die Rede. 3,10 würden für uns ziemlich knapp. Ist da mal jemand hergefahren und kann uns weiterhelfen ?<br><br>Für jeden anderen Tipp bezüglich dieser Route wären wir natürlich auch dankbar. <br><br>Danke und Grüße<br>miro
Miro
Mitglied

Re: Südnorwegen, RV44

Beitragvon Max » 18.06.2002 - 18:14:09

Ich bin letztes Jahr diese Strecke gefahren, allerdings nicht die Küstenstrasse (wenns die gibt?), sondern dem Wegweiser Kristinsand nach.<br><br>Da hatte ich keine Probleme (WoMo 3.30)
Max

Re: Südnorwegen, RV44

Beitragvon BIWI » 21.07.2002 - 11:27:59

Hallo Miro,<br><br>wir sind gerade zurück von unserer Südnorwegen Tour. Wir sind fast nach dem Südnorwegen Buch von R. Schulz gefahren. Es hat viel Spaß gemacht. Die 44 könnt ihr ohne Probleme fahren. Unser Womo hat 3.20m und wir hatten keine Probleme.<br><br>Die genannten Stellplätze sind zumindest an den bekannten Stränden und Sehenswürdigkeiten nicht mehr als Übernachtungspätze zu benutzen. Verbotsschilder, aber wir hatten nie Probleme etwas zu finden. Waren 4 Wochen unterwegs. Brauchten keinen Campingplatz.<br>Gute Reise<br>Birgit :D
BIWI

Zurück zu Norwegen